Bewerbung als Supporter

  • Mein Inhaltsverzeichnis


    Das Vorwort

    Ingame Daten

    Real-Life Daten

    Warum genau Ich?

    Meine Stärken und Schwächen

    Online Zeiten

    Mein Schlusswort




    Das Vorwort



    Sehr geehrtes Team von A3PL, mit diesem Schreiben möchte ich mich

    in eurem Team als Supporter bewerben und somit das Team unterstützen!



    Ingame Daten



    Ich bin auf dem Server unter dem Namen "Tyson Nelli" bekannt

    Meine Steam-ID: 76561198157028997

    Ich habe eine ungefähre Arma 3 Spielzeit von 2019 Stunden



    Ich bin Mitglied beim USMS



    Meine Real-Life Daten



    Mein Name ist Justin W.

    Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und arbeite künftig für die Bundeswehr als IT Soldat

    Ich habe mit 15 die Schule mit einem Real Schulabschluss beendet und war für einige Zeit in einer Fortbildungsakademie der Wirtschaft,

    Hobbymäßig bin ich in zwei Feuerwehren ehrenamtlich aktiv.

    Ich habe 16 Jahre in Berlin gewohnt, doch nun bin ich nach nähe Kiel gezogen.




    Warum genau Ich ?






    Warum ich ein gutes Team Mitglied wäre?

    Ich habe viele Erfahrungen mit dem "Job" als Supporter,

    Ich verstehe mich mit Menschen sehr gut und bin ein sehr gelassener Mensch.

    Auf G-Mod Servern (Server-Name auf Anfrage) war ich bereits im Team als Supporter Tätig und habe mich dort

    über lange zeit bis zum Moderator+ hochgearbeitet, zu der Zeit wo ich Admin werden hätte können

    wurde das Projekt leider eingestellt.

    Zudem habe ich hohe Erfahrungen als Supporter in Arma. (Projekt etc. kann gerne anvertraut werden)

    Ich verstehe mich bereits nach kurzer Zeit sehr gut mit vielen Teammitgliedern die mir den Server gezeigt und erklärt haben!

    Durch die Feuerwehr habe ich stark das Teamwork erlernt und habe gerne Kontakt mit Menschen da ich nichts schöneres finde

    als mit Freunden gemeinsam zu Lachen !



    Meine Stärken und Schwächen






    Kommen wir zu meinen Stärken:

    Die Deutsche Rechtschreibung, Grammatik

    Sehr gutes Englisch

    Nettigkeit

    Teamfähig

    Sehr Loyal


    Meine Schwächen:


    Ganz oben steht ganz klar MATHE

    (Standart Mathematik klappt, doch 10te Klasse Stoff nicht so)

    Ich kann Namen gerne vertauschen



    Meine Online-Zeiten



    Montag-Donnerstag: 12:00- Open End (Meist nicht vor 01:00)

    Freitag-Sonntag: 12:00- Open End (Meist nicht vor 01:00)








    Mein Schlusswort





    Ich möchte mich zunächst erst einmal bedanken fürs Lesen dieser Bewerbung,

    Ich bedanke mich beim Rick Mahoney für die Liebe Aufnahme auf dem Server und für all die Erklärungen!

    Über eine Positive Rückantwort würde ich mich sehr freuen !









    MfG. Tyson Nelli

    Justin W.